Halbseitige Sperrung zwischen Lichtensee und Heidehäuser

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,

im Zuge des fortschreitenden Breitbandausbaus im Gemeindegebiet Wülknitz kommt es in der Kalenderwoche 42, vom 12.10.2026 bis einschließlich 14.10.2026, zu Verkehrseinschränkungen.
In diesem Zeitraum wird die S 89 ab dem Kreisverkehr Lichtensee (B 169) in Richtung Ortsteil Heidehäuser halbseitig gesperrt.

Umleitung

Die Umleitung in Richtung Heidehäuser/Nieska erfolgt über die entsprechend ausgeschilderte Umleitungsstrecke entlang der B 169 mit Abzweig über den Heidehäuser Weg.
Bitte beachten Sie die aufgestellte Beschilderung und planen Sie für Ihre Fahrt gegebenenfalls etwas mehr Zeit ein.
Wir bitten alle Verkehrsteilnehmerinnen und Verkehrsteilnehmer um Verständnis für die mit den Bauarbeiten verbundenen Einschränkungen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.


Weitere Themen in der Gemeinde

© 2026 Gemeinde Wülknitz.