zurück

Metallbau Straßburger
Der Metallbau Straßburger wurde 1895 von Oskar Straßburger gegründet.
Damals hatten wir eine vorwiegend landwirtschaftliche Ausrichtung, was sich aber ca. 1928 mit der Einführung der Elektro-Schweißtechnik und dem Beginn konstruktiver Arbeit änderte.
Seit 1960 beliefern wir Industriekunden, dazu kommen noch Bauschlosserarbeiten für Privat und Gewerbe. 1992 begannen wir zusätzlich noch die Herstellung von Haustüren.
Heute, in der 4. Generation liegen unsere Schwerpunkte bei Privatkunden im Bereich; Stahl für Haus, Hof und Freizeit. In der Industrie und im Gewerbe, bei der Zulieferung von Stahl-Schweißteilen, Bauschlosserei und Dienstleistungen.
Weitere Kunden sind die öffentliche Hand, Kommunen und Wohnungsunternehmen sowie Staatshochbauämter und die Bundeswehr.
www.metallbau-strassburger.de
Metallbau




Kontakt

Metallbau Straßburger Name:

Bahnhofstraße 6 Straße:

01609 PLZ:

Wülknitz Ort:

035263/31660 Tel.:

035263/31662 Fax.:

E-Mail Adresse E-Mail:


Gerd Straßburger Kontakt: