zurück
Gymnastikgruppe Wülknitz im ESV Lok Wülknitz e.V.

Gymnastik in jeglicher Form, jeden Montag 19.30 Uhr im Wnter in der Turnhalle, im Sommer geht es raus in die Natur. Dann geht es  von Nordic Walking  bis Fahradfahren, hierbei trainieren die zur Zeit 15 Mitglieder ihre körperliche Fitness.

Außerplanmäßig werden öffentliche Gymnastikkurse für Mitglieder und Sportbegeisterte angeboten, diese werden rechtzeitig in den Gemeindeausgehängen angekündigt.

Dazu wird wie jedes Jahr eine Fahrt mit der ganzen Familie unternommen.

Die 15 aktiven Mitglieder sind zwischen 35 und 58 Jahre als. Frau Regina Schulz führt seit ca. 20 Jahren die Vereinsbücher. Einmal im Jahr treffen sich die Mitglieder und blättern in diesen Erinnerungen.

Ein Wunsch der Gruppe ist es, dass noch viele sportbegeisterte Frauen und Mädchen den Weg zur Gymnastikgruppe finden.

Am 1. Januar 2018 hat sich die Gymnastikgruppe dem ESV Lok Wülknitz e.V. angeschlossen, Nachdem die Gruppe über 20 Jahre eigenständig war, haben sich beide Vereine entschlossen, zukünftig wieder unter einem gemeinsamen Dach Sport in der Gemeinde Wülknitz anzubieten.

 


ESV Lok Wülknitz
Gymnastik - Vereine




Kontakt

Gymnastikgruppe Wülknitz im ESV Lok Wülknitz e.V. Name:

Bahnhofstraße 21 Straße:

01609 PLZ:

Wülknitz Ort:


Birgit Schäfer Kontakt:

Kontakt aufnehmen » E-Mail: